Das neue Gesicht des Unternehmens

Gemeinsames Lernen

Schon bei früheren Versionen der Websites der Beratung Bernd Schiffmann und der business.rollenspiel.agentur haben wir den Austausch mit unseren Kund*innen gesucht. Bei physischen Treffen genießen wir auch heute noch den freundschaftlichen und anregenden Austausch mit Personalentwickler*innen und Wissenschaftler*innen, aber im Digitalen hat das nie so richtig Fahrt aufgenommen.

Digitale Heimat

Das soll nun anderes werden: Geplant ist eine Heimat-Site für die beiden Unternehmen Beratung Bernd Schiffmann und der business.rollenspiel.agentur, die über die wichtigsten Dienstleistungen und Produkte informiert. Auf dieser Seite bündeln sich aber nun auch die Informationen über neue Entwicklungen im Bereich Training, Diagnostik, Coaching und den digitale Tools, die auf dem Blog, im Newsletter und in den Sozialen Netzwerken angeboten werden. Natürlich werden wir weiterhin auch zum partnerschaftlichen Austausch in Präsenz nach Bielefeld einladen. Besondes interessante Themen mit spannenden Gesprächspartner*innen für Personal-, Vertriebs- und Organisationsentwickler*innen werden wir ab Herbst 2022 in kurzweiligen Podcasts anbieten.

Reinventing Organisations

Die Welt ändert sich und wir freuen uns, dass auch wir uns mitentwickeln können. Wir wollten schon längst mehr Austausch mit Kollegen und Kunden, glauben an die Co-Creation, probieren uns in Agilität und sind begeistert von den digitalen Möglichkeiten, die sich uns bieten. Dank unseres tollen Partners Hot Sushi ist nun eine neue interaktive Repräsentanz im Netz entstanden. Probieren Sie es aus. 

Wobei können wir Sie unterstützen?

Schwere Fragen brauchen sorgfältige Antworten und durchdachte Maßnahmen – Sprechen Sie uns an!

Jetzt Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.